Hausart Einfamilienhaus
Zimmer 4
Wohnfläche 120,46 m²

EG 64,64 m² (1 Zimmer)
DG 55,82 m² (3 Zimmer)

Baustil Modern
Bauart Familienhaus, Stadthaus, Massivhaus
Dachform Pultdach
Ausstattung Erker

Das Massivhaus hat es in sich: Das Pultdach sowie großzügige Fensterflächen, die für viel Licht und helle Räume sorgen, verleihen dem Gebäude im Stil einer modernen Stadtvilla Offenheit und Individualität. Darüber hinaus ist das Lichthaus 121 wie alle Town & Country Massivhäuser energiesparend konzipiert. Neben Klimaschutzfenstern bietet es mit dem hochwärmedämmenden Porenbeton-Mauerwerk eine energieeffiziente „Verpackung“. Dazu kommt noch eine sogenannte Luftwasserwärmepumpe, eine innovative Heiztechnologie mit Kühlfunktion für heiße Sommertage.

Am 19.04.2011 wurde der Grundstein für unser Musterhaus in Gera gelegt. Mit viel Stolz legte Michael Hug eine Hülse mit Geldstücken, aktuellen Informationen und Zeitungen in den Boden unseres schönen Musterhauses.

Weitere Haustypen von HAPPY HAUS BAU GmbH Town & Country Lizenz-Partner