Am 9. und 10. Mai 2015 veranstaltet die Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG im bayrischen Oberland wieder die „Energie- und BauMesse“. Auf den knapp 3.300 Quadratmetern Ausstellungsfläche der Hacker-Pschorr-Arena wird dabei Aktuelles und Wissenswertes rund um die Themen Energie und Hausbau in Rosenheim und Umgebung präsentiert.

Neue Themen für modernen Schwung

Die Veranstalter stellen für die Messe in diesem Jahr ihre Themengebiete neu zusammen und bilden damit sämtliche Angebote einer modernen Energie- und Baumesse ab. Von Aus- und Neubau (Fertighaus und Massivhaus) über Heiz- und Haustechnik bis hin zu den Gebieten Heimwerken und Gartenbau werden Firmen aus allen Themengebieten rund ums Eigenheim vertreten sein.

Mehr Aussteller und größere Ausstellungsfläche

Aufgrund der tollen Resonanz der Energie- und Baumesse im vergangenen Jahr, kommen in diesem Jahr noch mehr Aussteller aus allen vier oberländischen Landkreisen und Hausbaufirmen aus München auf eine vergrößerte Ausstellungsfläche hinzu. Gleichzeitig rechnen die Veranstalter mit einem wachsenden Besucheransturm im Vergleich zum Vorjahr.

Messetermin:
09.-10.05.2015
jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Hacker Pschorr Arena
Am Sportpark 2
83646 Bad Tölz

Eintritt:
3,00 €

28.04.2015 | HausXXL