Erste Messe Bau mit uns in Offingen 2015

Am 25. und 26. April 2015 findet im bayrischen Offingen die erste Hausbau-Messe unter dem Titel „Bau mit uns“ statt. Auf knapp 1.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche wird dabei Aktuelles und Wissenswertes rund um das Thema Hausbau in Ulm und Umgebung präsentiert.

Neue Technologien und Produkte erleben

In Kooperation mit dreiFirmen sind auf der „Bau mit uns“ Neuheiten zu Bauen und Wohnen zu sehen. Egal ob Sanitär-, Solar- oder Umwelttechnik, die Austeller aus den Bereichen Elektrik und Sanitär präsentieren die neusten Produkte und Technologien. Die Hausbaufirmen kommen dabei direkt aus der Region (Hausanbieter Ulm). Außerdem werden externe Fachberater ihre Produkte rund ums Thema Hausbau präsentieren.

Bis zu 1.000 Besucher erwartet

Nachdem vor einiger Zeit schon einmal Hausmessen auf dem Gelände der Hausbaufirma Littwin stattfanden, folgte eine lange Pause. Nun wurde die neue Frühjahrsmesse „Bau mit uns“ auf dem Firmengelände ins Leben gerufen. „Wir rechnen auf der Messe mit 500 bis 1000 Gästen“, so Organisatorin Kathrin Littwin. Für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt, ebenso wird es eine musikalische Untermalung, sowie Kinderschminken und eine Hüpfburg für die Kleinen geben.

Messetermin:
25.-26.04. 2015
jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Gelände der Firma Littwin, Hinter den Gärten 10, 89362 Offingen

Eintritt:
k.A.

(Bildmaterial: © Littwin GmbH) 22.04.2015 | HausXXL