Richtfest FertighausWelt Wuppertal

Am Donnerstag den 2. Juli feierte der Fertighaus-Anbieter RENSCH-Haus Richtfest mit seinem neuesten Musterhaus in der Fertighauswelt Wuppertal. Zum Festakt genossen rund 50 geladene Gäste bei spritzigen Getränken, Grillspezialitäten und musikalischer Begleitung den Abend. Natürlich hatte man ebenso die Möglichkeit das Holzfertighaus erstmals zu besichtigen.

Ein neues Musterhaus für Wuppertal

Das RENSCH-HAUS-Team hatte erst am Anfang der Woche mit dem Bau des Hauses begonnen. Schon zwei Tage später stand der Rohbau. Dank des guten Wetters gingen die Arbeiten zügig voran und der Eröffnung des neuen Ausstellungsstücks für den Musterhauspark in Wuppertal im September 2015 sollte nichts mehr im Wege stehen, wie der Geschäftsführer von RENSCH-HAUS Dirk Wolschke betonte.

Die FertighausWelt Wuppertal ist mit nunmehr 19 energieeffizienten Musterhäusern und dem in Holz-Fertigbauweise errichteten Empfangsgebäude des BDF (Bundesverband Deutscher Fertigbau) bis auf den letzten Bauplatz gefüllt.

(Bildmaterial: © BDF) 07.07.2015 | HausXXL