Hausart Einfamilienhaus
Zimmer 3
Wohnfläche 132,41 m²

EG 132,41 m² (3 Zimmer)

Baustil Modern
Bauart Bungalow, Familienhaus, Chalet
Dachform Satteldach

Chalet 132 - Ein Bungalow, mit dem Sie alt werden können

Das FAVORIT Haus Chalet 132 zeigt, dass zukunftsoffenes altersgerechtes Bauen und kreative Raumgestaltung gleichermaßen möglich sind.

Der modern gestaltete lichtdurchflutete Bungalow bietet ausgiebig Platz für junges aber auch altersgerechtes Wohnen, da hier beim Entwurf sowohl auf eine bodentiefe Fliesendusche und entsprechenden Bewegungsraum in Bad und Flur als auch auf großzügige Türbreiten geachtet wurde. Die bis in den Giebel offenen Fenster lassen viel Licht in den Wohn- und Essbereich und verleihen somit dem Bungalow ein zeitgemäßes Design. Zudem bietet der Grundrissvorschlag auch Rückzugsfläche für eine Pflegekraft, welche aber ebenso für ein Gäste- oder ein großzügiges Kinderzimmer genutzt werden kann.

FAVORIT Massivhaus lässt auch ebenerdig Ihre Wohnträume wahr werden, denn bei uns steht Individualität im Mittelpunkt!