Hausart Doppelhaus
Zimmer 4
Wohnfläche 170 m²

EG 63 m² (1 Zimmer)
OG 60 m² (2 Zimmer)
DG 47 m² (1 Zimmer)

Baustil Modern, Bauhaus
Bauart Architektenhaus, Massivhaus
Dachform Pultdach
Ausstattung Balkon, Garage

Dieses außergewöhnliche Architektenhaus punktet mit einer raffinierten Raumaufteilung gleich doppelt! Das Haus ist durch seine Bauweise ein Blickfang in jedem Baugebiet und als Doppelhaus auf den ersten Blick kaum zu erkennen.

Das Erdgeschoss bietet einen angenehmen Platz für das alltägliche Leben - sowohl für eine 4-köpfige Familie als auch für Paare. Die bodentiefen Fenster spenden viel Tageslicht und bieten ein angenehmes Raumklima. Im Obergeschoss spiegelt sich diese Freundlichkeit in den beiden Räumen wieder, die als Kinder- oder Gästezimmer, aber auch als Home-Office genutzt werden können. Ein eigenes Badezimmer für die Kinder oder Gäste ist ebenfalls vorhanden. Das Dachgeschoss lässt keine Wünsche offen - neben dem großen Schlafbereich gibt es ein eigenes Badezimmer für diese Etage sowie einen Ankleidebereich. Vom Bett aus kann der Hausherr schon am frühen Morgen die Sonne genießen, denn dieses Dachgeschoss bietet einen herrlichen Blick auf die Dachterrasse.