Hausart Einfamilienhaus
Wohnfläche 139 m²

EG 71 m²
DG 68 m²

Baustil Klassisch
Bauart Familienhaus, Fertighaus / Fertigteilhaus
Dachform Krüppelwalmdach
Ausstattung Erker, Balkon, Gaube, Überdachte Terrasse

Das Musterhaus Daylight begeistert schon von Weitem durch seine leuchtend weiße Fassa de. Einen reizvollen Kontrast zu den ebenfalls weißen Holzteilen bildet das über dem Eingang und der Terrasse verlängerte Krüppelwalmdach in klassischem Anthrazit.

Auch im Inneren hält das Haus Daylight, was sein Name verspricht: Jeder Winkel der fast 140 Quadratmeter nutzbaren Fläche ist lichtdurchflutet. In der geräumigen Diele werden alle Blicke vom verglasten Fachwerk durchgang zum großzügigen Wohn-/Essbereich angezogen: Über 35 Quadratmeter Platz und ein stilvoller Trapezerker lassen das Herz höher schlagen. Ein wohl proportioniertes Arbeitszimmer, die Küche, ein Gäste-WC und der Hauswirtschaftsraum komplettieren das Erdgeschoss.

Eine Massivholztreppe aus hellem Ahorn, in dem auch die Innentüren gehalten sind, führt ins Dachgeschoss zu den drei Schlafzimmern und einem großen Bad mit Dusche und Wanne.