BayernBlock wird 15

Im Juni feiert die Firma BayernBlock 15-jähriges Firmenjubiläum. Seit der Firmengründung im Jahre 2000 wuchs der Spezialanbieter für Holzblockhäuser Jahr für Jahr.

Beratung und Bemusterung in Merching

Die erste Niederlassung in Mittelstetten wurde schon sehr bald zu klein, nach einer Übergangszeit in Jesenwang bezog die Firma schließlich ein eigenes Firmengelände mit Muster-Blockhaus und Montagehalle in Merching im Gewerbegebiet am Lerchenberg. Interessenten und Kunden können hier schon einmal hineinschnuppern in die angenehme Holzhaus-Atmosphäre und sich unverbindlich beraten lassen. Ob Wanddämmung, Dachziegel, Fliesen oder die gesamte Badausstattung, im BayernBlock-Bürogebäude sind zahlreiche Muster ausgestellt und erleichtern die Entscheidung.

Neue Produktionsstätte und Feier zum Jubiläum

Vielleicht das schönste Geburtstagsgeschenk, das die Firma sich selbst machen konnte, ist die Fertigstellung einer zweiten Montagehalle – natürlich auch in Holzständerbauweise. Hier werden ab sofort die Wände für die massiven HULTA-Holzhäuser vorgefertigt – trocken und witterungsunabhängig. Und hier ist auch genügend Platz für ein fröhliches Jubiläumsfest, das Ende Juni steigen wird.

29.04.2015 | BayernBlock