Fröhliche Winterwelt entdecken und beim Adventskalender jeden Tag ein exklusives Bauherren-Geschenk sichern!

In diesem Jahr entführt Massivhaus - Anbieter Heinz von Heiden die Besucher auf der firmeneigenen Internetseite in eine weihnachtliche Winterwelt: www.heinzvonheiden.de/weihnachtswelt/adventskalender/

Nach der Überarbeitung der Webpräsenz erstrahlt der Adventskalender im neuen Glanz, doch die Weihnachtswelt bietet noch viel mehr. Eines ist aber gleich geblieben: Hinter den Türchen verbergen sich Tag für Tag attraktive Gewinne.

Türchen aufmachen und Geschenke sichern

Bauherren können sich bis zum 24. Dezember 2015 durch den virtuellen Adventskalender klicken und sich eines der exklusiven Geschenke reservieren. Doch damit nicht genug! Die neue Weihnachtsseite birgt noch so manch andere Überraschung. Da wäre beispielsweise das Weihnachtsmann-Gewinnspiel. Wer teilnimmt, bekommt die Chance auf einen Besuch vom Weihnachtsmann – und zwar direkt an Heiligabend.

Darüber hinaus bietet Heinz von Heidens Weihnachtswelt tolle Basteltipps für die ganze Familie und verführerische Backrezepte – da ist bestimmt für jeden das Passende dabei. Wer es sich gemütlich machen möchte, kann der Heinz von Heiden-Weihnachtsgeschichte „Lina und der Weihnachtsmann“ lauschen.

10.12.2015 | Heinz von Heiden