Hausart Einfamilienhaus
Zimmer 3
Wohnfläche 133,60 m²

EG 133,60 m² (3 Zimmer)

Baustil Klassisch
Bauart Bungalow, Familienhaus, Fertighaus / Fertigteilhaus, Barrierefreies Haus
Dachform Walmdach

Ein Haus, wie Sie es sich schon immer gewünscht haben

Wenn die Kinder noch klein sind, steht eine kindgerechte und familienfreundliche Gestaltung des Zuhauses oft im Vordergrund. Sind die Kinder erst groß und gehen ihre eigenen Wege, ändern sich die Anforderungen und häufig entsteht der Wunsch, noch einmal nach den eigenen Ansprüchen zu bauen. Gerade im Hinblick auf komfortables und barrierefreies Wohnen im Alter bietet sich z. B. das Raumkonzept des Bungalow 133 an. Alle Räume liegen auf einer Ebene und sind ohne Treppensteigen bequem erreichbar. Die großzügige Aufteilung der Wohnräume schafft eine angenehm offene Atmosphäre. Ideal also, um sich noch mal den Wunsch vom perfekten Zuhause zu erfüllen.