Hausart Einfamilienhaus
Zimmer 4
Wohnfläche 128,05 m²

EG 118,05 m² (4 Zimmer)
DG 10 m²
KG 105,47 m²

Baustil Klassisch
Bauart Bungalow, Winkelbungalow, Familienhaus, Massivhaus
Dachform Walmdach
Ausstattung Überdachte Terrasse

Schöner Leben im Winkel | Winkelbungalow Ahlbeck

Wer ihn einmal betreten hat, versteht sofort, warum der Winkelbungalow "Ahlbeck" zu den beliebtesten Entwürfen von Roth-Massivhaus gehört. Die Kombination aus Komfort und architektonischer Raffinesse überzeugt alle, die es beim Wohnen gern ruhiger mögen. Die Winkelform gliedert das Haus in Gemeinschafts- und persönliche Ruhezonen, schützt die Terrasse vor unliebsamen Blicken und macht sie so zum echten Erholungsgebiet. Fast 120 Quadratmeter Wohnfläche bieten Platz für jede Familie. Zudem steht im Dach eine Ausbaureserve zur Verfügung und natürlich kann der Winkelbungalow "Ahlbeck" auch voll unterkellert werden.

Seine individuelle Note erhält das Haus durch verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten innen und außen. Ein echter Hingucker ist der Eingangsbereich, ob zurückgezogene Tür oder abgeschlepptes Dach – der Schlechtwetterschutz ist immer garantiert. Die Terrasse lässt sich über Küche und Wohnbereich betreten und kann dank Teilüberdachung auch in der Übergangszeit oder bei schlechtem Wetter genutzt werden. Auf Wunsch lassen zahlreiche bodentiefe Fenster noch mehr Licht ins Haus. Und weil kein noch so gut geplanter Entwurf alle individuellen Wünsche der Bauherren berücksichtigen kann, werden Grundrissänderungen bei Roth-Massivhaus kostenfrei ausgeführt.