Hausart Einfamilienhaus
Zimmer 5
Wohnfläche 139,35 m²

EG 69,86 m² (1 Zimmer)
OG 69,49 m² (4 Zimmer)

Baustil Modern, Luxus
Bauart Familienhaus, Architektenhaus, Fertighaus / Fertigteilhaus, Ökohaus
Dachform Flachdach

Individuell und modern soll es werden - das war schon in den ersten Gesprächen der Anspruch der Bauherrenfamilie.

Ihr Luxhaus wird diesen Anforderungen in allen Punkten gerecht.

Schlichte Formen, zeitloses Design, großzügige Raumaufteilung – Bauhaus, angekommen im 21.Jahrhundert.

Trotz des Wunschs nach Moderne, war man aber auch bereit, Trends zugunsten der eigenen Vorstellungen zu übergehen. So wurde die Küche in einem eigenständigen Raum untergebracht und auf eine offene Lösung mit Küchenblock ganz bewusst verzichtet.

Schon von außen besticht der sonst weiße Flachdachentwurf durch einen markanten Erker in Luxhaus-typischem Rot.

Durch die leichte Hanglage konnte die Garage über eine besonders elegante Lösung integriert werden.