Schröder & Busch Immobilien
KontaktinformationenSchröder & Busch Immobilien
  • Stöhrerstraße 22
    04347 Leipzig
  • Tel.:Anzeigen0341 / 2340223
    Fax:Anzeigen0341 / 2340224

Über Schröder & Busch Immobilien

Immobilien sind unsere Leidenschaft

Zu den wichtigsten Dingen im Leben zählen die eigenen vier Wände. Doch die Suche nach der richtigen Wohnung oder dem passenden Haus ist gar nicht so einfach, denn das Angebot ist groß. Aber auch den richtigen Käufer oder Mieter für Ihre Immobilie zu finden, erfordert viel Geduld, Sachverstand und Geschick. Und dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Gewerbeimmobilie, Grundstück oder Wohnung handelt.

Leistungen von Schröder & Busch Immobilien

Als Immobilienmakler vermitteln wir materielle und ideelle Werte, die für viele Menschen mit zum höchsten Gut im Leben zählen.

Wir als Immobilienmakler wissen dies zu schätzen und zu achten. Unser Geschäftsfeld beginnt in Leipzig und ist übergeifend auf Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Und deswegen ist es für uns als Immobilienmakler besonders wichtig, die Qualität unserer Beratung beim Immobilienkauf/ Verkauf sehr hoch anzusetzen. Als mittelständisches Immobilienmaklerunternehmen verfügen wir über langjährige Erfahrung bei der Vermittlung von Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien sowie der Immobilienbewertung bestehender baulicher Substanzen. Als gelernter Handwerker in mehreren Bereichen und Immobilienkaufmann bieten wir unseren Kunden den Vorteil solider Kenntnisse und Ideen für die Beurteilung und Bewertung von Immobilien und des Marktes.

Unsere Betreuung reicht über das sonst übliche Maß hinaus - denn nur der zufriedene Kunde zählt für uns.