23.10.2014 Wer derzeit plant den Traum vom Eigenheim Wirklichkeit werden zu lassen, sollte sich den 26. Oktober im Kalender vormerken. An diesem Sonntag bekommen interessierte Bauherren in Berlin-Charlottenburg die Möglichkeit, mehr über den Massivhaus-Anbieter Roth und zum Thema Hausbau zu erfahren.

Im City-Büro am Kaiserdamm werden Hausbau-Interessierten eine Reihe spannender Vorträge geboten: Energiesparender Hausbau (Energiesparhäuser, Niedrigenergiehäuser), effiziente Heiz- und Lüftungstechnik und aktuelle Baufinanzierungsmodelle bilden den Kern. Doch auch die Thematik „mit Sicherheit gesund bauen“ nimmt einen entscheidenden Schwerpunkt im Programm ein. Bauinteressierte können ihre persönlichen Fragen an die Fachreferenten richten.

Besuchen Sie das Bemusterungszentrum in Berlin-Charlottenburg

Neben Fachvorträgen gibt es selbstverständlich auch die Möglichkeit, sich vor Ort im reich ausgestatteten Bemusterungszentrum des regionalen Massivhaus-Anbieters umzusehen. So können zukünftige Eigenheimbesitzer ihre Vorstellungen konkretisieren und sich auch über den Bauablauf beim Hausanbieter Roth Massivhaus informieren.

Roth-Massivhaus bietet kompetenten Service

Da die Entscheidung zum Hausbau meist nur einmal im Leben getroffen wird, ist es umso wichtiger über die Kompetenzen eines Hausanbieters in Planung und Ausführung im Bilde zu sein. Roth-Massivhaus bietet aus diesem Grund regelmäßig Hausbesichtigungen an und berät seine Kunden persönlich und umfassend.

Der Eintritt ist für die gesamte Familie frei, jedoch bittet der Veranstalter um eine vorherige Anmeldung per Tel.: (030) 54 43 73 10, Fax: (030) 54 43 73 33 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle wichtigen Daten zum Informationstag auf einen Blick:

Datum: Sonntag, 26. Oktober 2014

Zeit: 14:00 bis 18:00 Uhr

Adresse: City Büro am Kaiserdamm 103/104, 14057 Berlin

Eintritt: frei

Programm:

14:30 - 14.55 Uhr
Wärme einpacken! Die Gebäudehülle
Enrico Roth
Geschäftsführer Bau- GmbH Roth

15:00 - 15:20 Uhr
Aktuelle Baufinanzierungsmodelle
Beatrix Roth
Inhaberin Roth-Finanz

Pause

15:40 – 16:00 Uhr
Effiziente Heiz- und Lüftungstechnik
Michael Behrendt
Inhaber Behrendt Energiesysteme

16:00 - 16:30 Uhr
Mit Sicherheit gesund bauen
Günter Beierke
Baubiologe Roth-Massivhaus

16:35 - 17:00 Uhr
Energiewende im privaten Haushalt
Steve Gürnth
Vertriebsleiter stromfänger.de

(Bildmaterial: © Bau-GmbH Roth) 23.10.2014 | Bau- GmbH Roth